"Vadak"-Album im Vorab-Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Guido Karp
22.06.2021, 14:00

THY CATAFALQUE - "Vadak"-Album im Vorab-Stream

THY CATAFALQUE stellen ihre Platte "Vadak" noch vor dem offiziellen Release im Audiostream vor.
Weitersagen

Veröffentlicht wird THY CATAFALQUEs Langspieler am 25. Juni via Season Of Mist. Der ungarische Titel des Albums bedeutet übersetzt so viel wie "Wildlinge", was sich auf die andersartige und wilde Natur der Platte bezieht. Mastermind Tamás Kátai kommentiert:

"So, das ist also "Vadak" in voller Länge, unser nunmehr zehntes Album. Ich habe nicht viel mehr hinzuzufügen, denn alles, was ich im Moment sagen könnte, ist schon da. Habt einen schönen Tag!"

Die "Vadak"-Tracklist:

1. Szarvas (5:39)
2. Köszöntsd a hajnalt (4:27)
3. Gömböc (5:06)
4. Az energiamegmaradás törvénye (6:51)
5. Móló (10:05)
6. A kupolaváros titka (3:19)
7. Kiscsikó (Irénke dala) (3:46)
8. Piros-sárga (5:06)
9. Vadak (Az átváltozás rítusai) (12:25)
10. Zúzmara (5:34)