'Far From Heavenless'-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Hristo Shindov
02.09.2021, 9:36

TIMES OF GRACE - 'Far From Heavenless'-Clip veröffentlicht

TIMES OF GRACE koppeln vom ihrem aktuellen Album "Songs Of Loss And Separation" den Track 'Far From Heavenless' samt Videoclip aus.
Weitersagen

Vor Kurzem brachten TIMES OF GRACE nach langem Warten ihre zweite Platte "Songs Of Loss And Separation" raus. Die Band um Adam Dutkiewicz und Jesse Leach von KILLSWITCH ENGAGE ließ ihr neues Video von Nick Hipa in 29 Palms drehen, das etwas außerhalb von Joshua Tree in Südkalifornien liegt. Adam berichtet: "Es hat mir wirklich Spaß gemacht, diesen Song zu schreiben. Es hat viel Spaß gemacht, das Video zu drehen... vielen Dank an Nick Hipa für die Vision und die Hingabe, es zu realisieren."

Jesse Leach ergänzt: "Dieser Song ist ein tiefer Einschnitt für mich. Er enthüllt die dunkle Strömung der Korruption und Heuchelei, die man in einigen organisierten Religionen findet. Es geht um die Gegenreaktion, die Kritik und den Rauswurf derjenigen, die hinterfragen und mehr suchen als das, was ihnen gegeben und eingetrichtert wird. Auf der einen Seite der Botschaft stehen Liebe und Akzeptanz, auf der anderen Seite Verurteilung und Entfremdung. Es ist eines in einer Reihe von Liedern, die über einen unendlichen Durst und das Verlangen nach einer tieferen Wahrheit geschrieben wurden. Religion und Rituale haben ihre Schönheit. Aber es gibt einige, die diese tiefe Überzeugung für persönlichen Gewinn, Manipulation und sogar für das Böse nutzen."