'Rescue'-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Hristo Shindov
05.07.2021, 14:07

TIMES OF GRACE - 'Rescue'-Clip enthüllt

TIMES OF GRACE stellen mit 'Rescue' einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album "Songs Of Loss And Separation" vor.
Weitersagen

TIMES OF GRACE-Sänger Jesse Leach, der zusammen mit Gitarrist Adam Dutkiewicz auch bei KILLSWITCH ENGAGE spielt, verrät über das neue Stück:

"Das ist ein positiver Uptempo-Song im Vergleich zum Rest dieses vielseitigen, aufrichtigen, schmerzlichen und tiefgehenden Albums. Ich war in meiner ganzen Karriere noch nie so aufgeregt wegen einer Sache. Mögt es, hasst es, liebt es, es ist wirklich eine Herzensangelegenheit und ein Werk der Läuterung. Ich bin stolz auf diesen Song, da er wirklich ein raues und ehrliches Lied darüber ist, eine neue Liebe zu finden. Liebe ist nicht immer einfach, aber wenn sie echt ist, lohnen sich der Aufwand und der Einsatz immer. In diesem Song geht es darum, Zuflucht vor dem Sturm zu finden, dieses Licht in der Dunkelheit und den Willen und die Stärke, immer nach vorn zu gehen."

Die Platte "Songs Of Loss And Separation" erscheint am 16. Juli über das bandeigene Imprint-Label Wicked Good Records.

Die "Songs Of Loss And Separation"-Tracklist:

01. The Burden Of Belief
02. Mend You
03. Rescue
04. Far From Heavenless
05. Bleed Me
06. Medusa
07. Currents
08. To Carry The Weight
09. Cold
10. Forever