Ex-Sänger Tony Mills an Krebs erkrankt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Alex Kuehr (Promo)
08.04.2019, 9:07

TNT - Ex-Sänger Tony Mills an Krebs erkrankt

Ex-TNT-Frontmann Tony Mills teilt über Facebook mit, dass bei ihm kürzlich die Diagnose Krebs gestellt wurde. Die Zukunftsprognosen sehen leider alles andere als gut aus.
Weitersagen

In seinem Statement erklärt Mills: "Krebs. Nicht nur mein Sternzeichen, sondern jetzt auch mein Schicksal. Erst kürzlich diagnostiziert, aber viel zu spät. Ich leide seit Ende letzten Jahres, kurz nach einem Autounfall nach Weihnachten, der mein Verdauungssystem unterbrach und mir innere Schmerzen bereitete, die nur schwer einzugrenzen oder komplett zu verstehen waren. Zahlreiche Krankenhausaufenthalte brachten keine Testergebnisse, bis ich mich selbst in eine Privatklinik in Oslo begab. Ein Tumor, der zu alt und zu groß ist, um ihn zu entfernen, wächst seit etwa einem Jahr in mir und war der Grund für all meine Probleme. Ich denke, dass der Autounfall das Wachstum und/oder die Auswirkungen beschleunigte, sonst wüsste ich es vielleicht immer noch nicht. Ich bin den Menschen in meinem Umfeld dankbar, die an meinem letzten Album "Beyond The Law" mitgearbeitet haben, das offensichtlich mein letztes geschriebenes Werk als Künstler sein wird. Das Timing ist wirklich eine Erleichterung. ich bin froh, dass ich es rechtzeitig fertigstellen konnte."

Erscheinen soll "Beyond The Law" voraussichtlich im Juni. Alles Gute, Tony!