'Hey, Can You Hear Me Now?'-Live-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Robert Smith
23.12.2019, 9:38

TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA - 'Hey, Can You Hear Me Now?'-Live-Clip ist online

TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA spielten am 21. Dezember in Newark, New Jersey den bis dato unveröffentlichten Track 'Hey, Can You Hear Me Now?'.
Weitersagen

Ursprünglich wurde der Song bereits vor 35 Jahren vom 2017 verstorbenen Paul O'Neill geschrieben. Auf einer Kassette entdeckten die Bandmitglieder das Stück wieder, wie Gitarrist Chris Caffery dem Publikum erzählte:

"Wir waren im Sommer im Studio und hörten uns ein Tape an, das wir in einer Kiste gefunden hatten. Und auf diesem Tape war ein Song, den Paul vor 35 Jahren schrieb und aufnahm. Es ist ein wunderschöner Song - nur Paul, der singt und Akustikgitarre spielt. Es war, als würde er wieder zu uns sprechen und uns an den Wert des Wortes 'Zeit' erinnern. Und wir werden diesen Song nun zum ersten Mal für euch spielen. Er heißt 'Hey, Can You Hear Me Now?', und Boss, ich höre dich laut und deutlich."