News

News 13.11.2020, 11:53

TRIBULATION - 'Leviathans'-Video zum kommenden "Where The Gloom Becomes Sound"-Album ist online

TRIBULATION enthüllen mit 'Leviathans' einen neuen Track von ihrem kommenden Studioalbum "Where The Gloom Becomes Sound".

Die neue TRIBULATION-Platte erscheint am 29. Januar 2021 via Century Media. Aufgenommen wurde "Where The Gloom Becomes Sound" in Linus Björklunds Studio Ryssviken. Tom Dalgety mischte die Platte im Anschluss in den Psalm Studios, das Mastering übernahm Magnus Lindberg in den Redmount Studios in Stockholm.

"Wir tauchten in eine Welt aus Mythen und Magie ein", verrät Gitarrist Adam Zaars über das Album. "Mythen und Magie sind natürlich nichts Neues in der Welt von TRIBULATION, aber auf diesem Album wurde es ein bisschen spezifischer. Wir präsentieren es nur aus einer etwas anderen Perspektive."

Die "Where The Gloom Becomes Sound"-Tracklist:

1. In Remembrance
2. Hour Of The Wolf
3. Leviathans
4. Dirge Of A Dying Soul
5. Lethe
6. Daughter Of The Djinn
7. Elementals
8. Inanna
9. Funeral Pyre
10. The Wilderness

Bonustracks:

The Dhampir, Pt. I (Ltd. CD Mediabook, erstes Kapitel des Songs)
The Dhampir (Ltd. Deluxe LP Artbook, komplette Version des 18-Minuten-Songs)
Månvisan (Ltd. Deluxe LP Artbook, Instrumentalsong)

Bands:
TRIBULATION
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos