Trivium: Matt Heafy wird auf Tour wegen Babypause von Howard Jones u.a. vertreten
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Matthew Guido
26.10.2018, 8:40

TRIVIUM - Trivium: Matt Heafy wird auf Tour wegen Babypause von Howard Jones u.a. vertreten

TRIVIUM-Frontmann Matt Heafy ist aus der aktuellen Nordamerika-Tour ausgestiegen, um bei der baldigen Geburt seiner Zwillinge dabei sein zu können. Als Ersatz gehen derweil Howard Jones (LIGHT THE TORCH), Johannes Eckerström (AVATAR) und Comedian/Musiker Jared Dines mit der Band auf die Bühne.
Weitersagen

Heafy erklärt: "Wie ihr wisst, gibt es bei einer Schwangerschaft keine definitive Antwort darauf, wann es soweit ist, besonders wenn es Zwillinge sind. Also musste ich zurück. Ich nahm einen Notfall-Flug, um wieder nach Hause zu kommen. Jetzt stehen wir beide quasi Gewehr bei Fuß. Ich glaube aber wirklich, dass ihr mit den anderen Jungs eine einmalige Show erleben werdet und bedaure, das verpassen zu müssen. Ich durfte jedoch schon mit Howard und Jared die Bühne teilen und mit Johannes einen Soundcheck absolvieren, und ich weiß, dass die Konzerte absolut unglaublich werden."