"Vice World"-Album erscheint im Herbst
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dave Tavanti
25.04.2019, 10:07

TURBOKILL - "Vice World"-Album erscheint im Herbst

TURBOKILL kündigen für den Herbst 2019 die Veröffentlichung ihres Albums "Vice World" via Steamhammer/SPV an.
Weitersagen

Die Heavy-Metal-Combo um den früheren ALPHA TIGER-Frontmann Stephan Dietrich ist bereits seit 2017 aktiv und freut sich nun auf den kommenden Release:

"Wir sind sehr glücklich und stolz darauf, diesen Meilenstein in unserer noch jungen Bandgeschichte erreicht zu haben. Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit Olly Hahn, schon damals zu ALPHA TIGER-Zeiten, bin ich überzeugt, dass Steamhammer auch für TURBOKILL der richtige Partner ist. Wir haben große Ziele und freuen uns diesen Weg nun gemeinsam bis nach ganz oben zu beschreiten."