"Stay Hungry"-Münze zum 35. Jubiläum erhältlich
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Anders Bergstedt
22.10.2019, 12:42

TWISTED SISTER - "Stay Hungry"-Münze zum 35. Jubiläum erhältlich

TWISTED SISTER stellen euch ihre limitierte Auflage der Jubiläumsmünze zum Album "Stay Hungry" vor.
Weitersagen

Die 1972 gegründete Hard-Rock-Band TWISTED SISTER präsentiert eine limitierte Ausgabe der "Stay Hungry"-Münze zum 35. Jahrestag ihrer 1984er Platte. Die Münze ist ab sofort nur noch für eine begrenzte Zeit erhältlich.

TWISTED SISTER werden sich im kommenden Monat für zwei Tage und Nächte wieder treffen, um das "Stay Hungry"-Jubiläum zu feiern. Anlässlich dessen werden Dee Snider (v.), Jay Jay French (g.), Eddie Ojeda (g.) und Mark "The Animal" Mendoza (b.) wieder zusammen auf der Spooky Empire Horror Convention in Tampa, Florida sein. Die limitierte Auflage der Gedenkmünze zu "Stay Hungry" wird während dieser Messe erhältlich sein.

In einem Interview mit SiriusXM im Jahr 2018 erklärte Sänger Dee Snider, "dass es absolut die richtige Entscheidung war, vor drei Jahren den Stecker bei TWISTED SISTER zu ziehen. Ich meine, ich liebe die Jungs, wir sind alle Freunde, und wir gingen im Guten auseinander. Ehrlich gesagt, kann ich heute nicht das machen, was ich bei der letzten TWISTED SISTER-Show gemacht habe - körperlich."

Im September diesen Jahres gab Snider zudem bekannt, eine Bühnenpause unbestimmter Länge einzulegen, um sich anderen Projekten widmen zu können: "Ich arbeite an meinem Roman, ich habe einige Filme in Produktion, Fernsehsendungen, solche Sachen. Und ich muss mich um familiäre Situationen kümmern."