'Damn You'-Lyric-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe
25.10.2019, 11:37

TYGERS OF PAN TANG - 'Damn You'-Lyric-Video veröffentlicht

TYGERS OF PAN TANG veröffentlichen heute ihre neue Single 'Damn You' samt dazu passendem Lyric-Clip.
Weitersagen

Der neue Song wird auch auf dem kommenden Album "Ritual" erscheinen, das ab dem 22. November in den Plattenläden steht. Sänger Jack Meille berichtet über 'Damn You':

"Manchmal ist es gar nicht so einfach, etwas zu schreiben, das wie ein direkter, hart rockender Headbanging-Song klingt. Robb hatte eine ganze Weile mit Gav an diesem Song gearbeitet, aber erst als wir anfingen, ihn zu jammen, wurde er endlich zu dem, was ihr jetzt hören könnt. Mein Lieblingsteil ist die Bridge mit diesem Achtziger-Vibe, und Robbs Solo ist ein Killer!"

TYGERS OF PAN TANG sind:

Robb Weir - Gitarre
Jacopo Meille - Vocals
Michael McCrystal - Gitarre
Gav Gray - Bass
Craig Ellis - Drums, Percussion