Musikvideos zu allen "Planetary Movement"-Songs veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mike Dunn
18.11.2022, 10:24

TYLER LEADS - Musikvideos zu allen "Planetary Movement"-Songs veröffentlicht

TYLER LEADS haben zu allen zehn Tracks ihres aktuellen Studioalbums "Planetary Movement" einen passenden Videoclip rausgebracht.
Weitersagen

Der TYLER LEADS-Langspieler erschien am 18. Oktober als sogenannter Waterfall-Release, das bedeutet, jeder Track der neuen Scheibe wurde als alleinstehende Single veröffentlicht. Über eine Crowdfunding-Kampagne organisierten die Heavy-Rocker aus dem Ruhrgebiet dieses Unterfangen und setzten so auch die dazugehörigen Clips um. Die Scheibe ist auf Vinyl bei FTWCTP Records erschienen. Die Jungs kommentieren:

"Wie bei der 2017er "Stay Ugly"-EP haben wir "Planetary Movement" wieder mit Beray Habip aufgenommen und unterm Strich könnten wir mit dem Ergebnis echt nicht glücklicher sein. In jedem Song kann man die Entwicklung seit der EP hören und für uns ist dieses Teil ein riesiger Schritt nach vorne!"

Die "Planetary Movement"-Tracklist mit Links zu allen Videos:

1. The Rapture
2. Red Sun
3. Supercharged
4. Hold On
5. Stone Crusher
6. Forever Black
7. Deep Space Traveller
8. Planetary Movement
9. Heavy Eyes
10. Hellhounds