'Red Sun'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Matteo Vdiva Fabbiani / VDPICTURES
23.11.2021, 17:00

TYLER LEADS - 'Red Sun'-Single veröffentlicht

TYLER LEADS koppeln mit 'Red Sun' den zweiten Track aus ihrem kommenden Album "Planetary Movement" aus.
Weitersagen

Das neue TYLER LEADS-Album erscheint im Frühling 2022. Aktuell läuft zur Finanzierung der Platte noch eine Crowdfunding-Kampagne. Die Scheibe wird auf Vinyl via FTWCTP Records erscheinen. Über die Single 'Red Sun' verraten die Heavy-Rocker aus Recklinghausen:

"'Red Sun' ist der kürzeste Song auf dem Album und stand von allen Songs mit als Erstes. Dabei hat er sich bis zum finalen Master eigentlich kaum verändert, aber wir können es jetzt schon kaum erwarten ihn live zu spielen!"

Das Video kommentiert die Band so: "Eigentlich hatten wir bereits ein 'Red Sun'-Musikvideo geplant, allerdings hat es damit am Ende doch nicht geklappt. Wir waren aber natürlich darauf vorbereitet und haben noch im Sommer während einer Fototour durch Berlin unser Backup-Video aufgenommen!

"Die "Planetary Movement"-Tracklist:

1. The Rapture

2. Red Sun

3. Supercharged

4. Hold On

5. Stone Crusher

6. Forever Black

7. Deep Space Traveller

8. Planetary Movement

Bonus:

9. Heavy Eyes

10. Hellhounds