'The Rapture' vom "Planetary Movement'-Album ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rashad Bedeir
30.09.2021, 13:46

TYLER LEADS - 'The Rapture' vom "Planetary Movement'-Album ist online

TYLER LEADS koppeln mit 'The Rapture' den ersten Track aus ihrem kommenden Langspieler "Planetary Movement" aus.
Weitersagen

TYLER LEADS-Frontmann Johnny verrät über die Single der Ruhrpott-Rocker: "'The Rapture' ist ein Song der für mich den Gefühlsverlauf beschreibt, den man spürt wenn man auf dem Weg zu einem Konzert ist. Mit seinen Leuten voller Erwartung schon im Zug vorglüht, über das Line-up spricht. Viele bekannte Gesichter in der Venue trifft und im Laufe des Abends sich im Sog, im Rausch, im Flow der Musik verliert. Weil es sich einfach so verdammt gut anfühlt. Das wonach ich, wonach wir uns die letzten Monate so unglaublich gesehnt haben. Mindestens so gut fühlt es sich an, den Song und das Video endlich rauszuknallen und damit auch den ersten Song unseres Debütalbums."

Jeder Song des "Planetary Movement"-Albums, das im Frühling 2022 erscheinen soll, wird auch als Single mit Musikvideo veröffentlicht. Aktuell läuft zur Finanzierung der Platte noch eine Crowdfunding-Kampagne. Die Scheibe wird auf Vinyl via FTWCTP Records erscheinen.

Die "Planetary Movement"-Tracklist:

1 - The Rapture
2 - Red Sun
3 - Supercharged
4 - Hold On
5 - Stone Crusher
6 - Forever Black
7 - Deep Space Traveller
8 - Planetary Movement

Bonus:

9 - Heavy Eyes
10 - Hellhounds