'One Heart One Soul'-Quarantäne-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Chris Beauchamp
12.06.2020, 13:55

U.D.O. - 'One Heart One Soul'-Quarantäne-Video online gestellt

U.D.O. melden sich mit einem neuen Quarantäne-Clip zu ihrem Song 'One Heart One Soul' zurück.
Weitersagen

Den Track koppeln U.D.O. aus ihrem aktuellen Studioalbum "Steelfactory" aus. Wegen der Coronavirus-Pandemie nahmen die Bandmitglieder ihren Part jeweils einzeln zu Hause auf. Den Track, der angesichts der aktuellen Weltgeschehnisse ausgewählt wurde, kommentiert die Band:

"Wir alle sind uns der verrückten Scheiße, die da in den USA passiert, sehr bewusst, und auch der Demonstrationen, die dort und in vielen anderen Ländern auf der ganzen Welt stattfinden. Wir als Band und auch als Individuen stehen GEGEN jede Form von Rassismus und Fanatismus, egal ob es um die Hautfarbe, Nationalität, Ethnizität oder Religion geht. Wir wollen also mit einer Stimme sagen: DAS MUSS AUFHÖREN. Wir leben alle zusammen auf einem kleinen, fragilen Planeten, und es ist Zeit für uns ALLE, einander gleich und mit Respekt zu behandeln. Black Lives Matter. ALLE Leben sind wichtig, und wir widmen dieses Video dem Kampf für die Gleichheit. ONE HEART ONE SOUL, das ist es, was die Welt braucht."

Das 'One Heart One Soul'-Video könnt ihr euch auf der U.D.O.-Facebook-Seite anschauen.