Paul Raymond ist tot
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dustin Rabin
15.04.2019, 7:52

UFO - Paul Raymond ist tot

UFO-Keyboarder/Gitarrist Paul Raymond starb am 13. April im Alter von 73 Jahren nach einem Herzinfarkt.
Weitersagen

Raymond Lebensgefährtin teilte die traurige Nachricht via Facebook: "Mit verzweifeltem und gebrochenem Herzen, in Tränen und Schmerz, der sich anfühlt, als ob er mich umbringen würde, muss ich euch mitteilen, dass mein wunderschöner und geliebter Paul Raymond heute gestorben ist. Die Ärzte haben versucht, ihn zu reanimieren, und zuerst auch mit Erfolg, aber dann brach sein System wieder zusammen und sie konnten nichts mehr für ihn tun. Er starb an einem Herzinfarkt. Er hat die letzten Wochen auf Tour mit UFO in UK und Irland absolut genossen und freute sich auf den Rest der diesjährigen Tour. Dieses Foto entstand letzten Mittwoch, als wir aus unserem letzten Hotel auscheckten, bevor wir wieder nach Deutschland kamen."

Raymond startete seine Karriere 1964 als Jazz-Musiker und stieg 1976 bei UFO ein. Bis zuletzt war der Musiker bei der britischen Rockband aktiv. Ruhe in Frieden, Paul!