Ex-Gitarrist Corey Steger verstorben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Karl Smith
19.03.2021, 14:52

UNDEROATH - Ex-Gitarrist Corey Steger verstorben

Der ehemalige UNDEROATH-Gitarrist Corey Steger ist am vergangenen Mittwoch bei einem Autounfall im Alter von nur 42 Jahren ums Leben gekommen. Ruhe in Frieden.
Weitersagen

Die traurige Nachricht machte Corey Stegers Ex-Bandkollege/UNDEROATH-Sänger Dallas Taylor mittels eines emotionalen Social-Media-Statements publik. Steger verstarb vergangenen Mittwoch im Alter von nur 42 Jahren an den Folgen eines Autounfalls. Er war von 1998 bis 2001 Mitglied von UNDEROATH und veröffentlichte insgesamt zwei Alben mit der Band. Mit den folgenden Worten nimmt Taylor Abschied von dem Gitarristen:

"Ich weiß nicht, wie ich das schreiben soll. Mir fehlen die Worte. Gestern am 17. März 2021 gegen 18:00 Uhr wurde Corey Steger, eines der originalen Gründungsmitglieder von UNDEROATH, in einen Autounfall verwickelt und ist nach Hause gegangen, um bei dem Herrn zu sein. Er und seine Familie hatten einen solchen Einfluss auf mich während meines Unfalls und meiner Genesung. Ich erinnere mich noch immer daran, wie er mir meine Haare auf der Intensivstation wusch, mich nur lieben und für mich da sein wollte. Er ist eine der herzlichsten Seelen, die ich jemals gekannt habe. Ich bekomme das einfach nicht in meinen Kopf und ich weiß nicht einmal, was ich schreiben soll. Ich liebe dich Corey, du bist einer der großartigsten und engsten Freunde, die ich jemals gekannt habe. Mein Herz ist komplett gebrochen wegen seiner Frau, seiner Kinder und seiner Familie, bitte haltet sie in euren Gebeten."

Ruhe in Frieden, Corey.