UNDERWALL FESTIVAL KROATIEN 2014
Hintergrund Banner
Festivals & Live Reviews
1 Minute
Foto: Jens Peters
12.10.2018, 0:43

SEPULTURA, TANKARD, BENEDICTION, HERESY, VICIOUS RUMORS

UNDERWALL FESTIVAL KROATIEN 2014

Story
"Die Crew wurde bisher nicht bezahlt und wir haben auch noch keine Gage bekommen. Fuck the promoter, wir werden trotzdem spielen, für euch, die Fans, nicht wegen dem Geld, fuck money and fuck the organisers!"...so sprach am Freitag, 6. Juni 2014, kurz vor Mitternacht, BENEDICTIONs Dave Hunt und endlich wurde in Worte gefasst, was den meisten sowieso schon klar war. Es gab einfach zunehmend zu viele Band-Absagen an den ersten zwei Festivaltagen und alle möglichen Gerüchte machten die Runde. Auch ich hatte gehofft, dass alles irgendwie ohne Festivalabbruch über die Bühne gehen würde aber in diesem Moment war es offensichtlich, dass wohl Tag 3 und 4 nicht stattfinden werden. Aber alles der Reihe nach.
Weitersagen
Mehr zu den Bands