'Failures'-Musikvideo veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Eric Sanchez
14.10.2019, 10:36

UNE MISÈRE - 'Failures'-Musikvideo veröffentlicht

UNE MISÈRE stellen euch ihre neue Single 'Failures' aus dem anstehenden Album "Sermon" vor.
Weitersagen

Das Video zur zweiten Single 'Failures' wurde von den Hardcore-Metallern UNE MISÈRE aus Island selbst produziert. Gunnar Ingi Jones (g.) war für die Regie zuständig. Die Combo bedankt sich bei Kex Hostel und allen Fans, die mitgeholfen haben, dieses Video umzusetzen. Die Platte "Sermon" erscheint am 1. November über Nuclear Blast Records.

Jón Már Ásbjörnsson kommentiert: "'Failures' erzählt von meinem Weg weg von den Drogen. Die Einsicht, die Ausnüchterung, der Entzug und der Selbst-Hass, den das mit sich gebracht hat. Es ist ein Song über Wut und Reue, aber auch irgendwie die Erleichterung, die man einfach braucht. Es hält mich fern von Drogen. Dieser Song geht an all die Straight-Edge-Kids da draußen."

UNE MISÈRE sind:

Jón Már Ásbjörnsson - Gesang
Fannar Már Oddsson - Gitarre/Gesang
Gunnar Ingi Jones - Gitarre
Benjamín Bent Árnason - Schlagzeug
Þorsteinn Gunnar Friðriksson - Bass