News

Pic: Peter Beste

News 16.06.2021, 18:48

UNTO OTHERS - Neue Single 'When Will Gods Work Be Done' im Video

UNTO OTHERS stellen ihre brandneue Single 'When Will Gods Work Be Done' im Musikvideo vor. Zudem geht die Band im Oktober 2021 zusammen mit BEHEMOTH, ARCH ENEMY und CARCASS auf Europatour.

Das Musikvideo von Regisseur Brock Grossl zum Song 'When Will Gods Work Be Done' könnt ihr euch untenstehend ansehen. Der brandneue UNTO OTHERS-Track wurde über Roadrunner Records veröffentlicht, wo die Band jüngst einen Plattenvertrag unterschrieben hat, sowie von Arthur Rizk produziert und gemixt.

UNTO OTHERS-Sänger/Gitarrist Franco kommentiert die Neuigkeiten so: "Unser letztes Album erschien vor über zwei Jahren und vieles hat sich verändert, einschließlich der Band und mir, unserem Namen, etc... also betrachte ich dies als eine neues Kennenlernen für diejenigen, die mit unserer Musik in der Vergangenheit verbunden waren, sowie als ein Debüt für die vielen, die es noch nicht kennen. Wir haben unser Bestes gegeben, und das ist alles, was wir tun können. Wir freuen uns dieses neuen Kapitel aufzuschlagen, wir haben lange genug drauf gewartet."

Weiterhin geben UNTO OTHERS bekannt, dass sie im kommenden Herbst zusammen mit BEHEMOTH, ARCH ENEMY, CARCASS auf "Europe Under Siege Tour" nach Europa kommen werden. Die genauen Termine findet ihr hier:

15.10.2021 Berlin - Columbiahalle
20.10.2021 AT-Wien - Gasometer
22.10.2021 Ludwigsburg - MHP Arena
26.10.2021 CH-Zürich - Samsung Hall
27.10.2021 Frankfurt - Jahrhunderthalle
29.10.2021 München - Zenith
30.10.2021 Düsseldorf - Mitsubishi Hall
31.10.2021 Hamburg - Edel Optics Arena

Seht das 'When Will Gods Work Be Done'-Musikvideo hier:

Bands:
UNTO OTHERS
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos