News


Pic: Richard Stow

News 25.01.2023, 15:21

URIAH HEEP - 'Hurricane'-Single vom "Chaos & Colour"-Album ausgekoppelt

URIAH HEEP stellen mit 'Hurricane' ein weiteres Stück von ihrer neuen Platte "Chaos & Colour" vor.

Das 25. URIAH HEEP-Studioalbum erscheint am 27. Januar bei Silver Lining Music. "Chaos & Colour" wurde von Jay Ruston produziert, Pieter Rietkerk fungierte als Engineer. 'Hurricane' ist die zweite Single-Auskopplung und liegt einem mythologischen Thema zugrunde. Drummer und Co-Writer Russell Gilbrook verrät über den Song:

"Simon (Pinto) und ich haben den Song geschrieben, als wir uns fragten, wie unsere Vorfahren wilde Stürme gesehen haben und ob diese als Botschaften der Götter empfunden wurden... die Kraft ist einzigartig und war eine große Inspiration für diesen Rocksong!"

Die "Chaos & Colour"-Tracklist:

Save Me Tonight

Silver Sunlight

Hail The Sunrise

Age Of Changes (nur CD und digital)

Hurricane

One Nation, One Sun

Golden Light

You’ll Never Be Alone

Fly Like An Eagle

Freedom To Be Free

Closer To Your Dreams (nur CD und digital)

Save Me Tonight (Demo) (nur Deluxe-CD)

Bands:
URIAH HEEP
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos