'Into Oblivion'-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Chris Heinrich
03.04.2020, 12:35

VADER - 'Into Oblivion'-Video online gestellt

VADER bereiten euch mit dem neuen Clip zu 'Into Oblivion' auf ihr kommendes Album "Solitude In Madness" vor.
Weitersagen

Die polnischen Death-Metaller lassen ihre 16. Studioplatte am 1. Mai via Nuclear Blast auf euch los. In den Grindstone Studios in Suffolk, England nahm die Band ihren Langspieler im Sommer 2019 vier Wochen lang mit Produzent Scott Atkins auf. Fronter Piotr "Peter" Wiwczarek kommentiert:

"Die Menschheit lernt nie aus ihren Lektionen. Ich spüre, dass die Spannungen auf der ganzen Welt weiter zunehmen. Die Menschen haben den wahren Schmerz vergessen, von einem größeren Standpunkt aus gesehen. Generationsübergreifend: Die neue Generation respektiert die alte nicht und ich würde behaupten, dass sie sich selbst nicht einmal respektieren. Unser Alltag findet im Fernsehen statt, da ist also keine Seele mehr übrig. Alles ist leer. Ich denke, die Technologie saugt auch den Menschen aus uns heraus. Es gibt heute mehr einsame Menschen als je zuvor und dennoch sollen wir durch Technologie miteinander verbunden sein. Es ist Wahnsinn! Von dort stammt eigentlich der Titel "Solitude in Madness". Natürlich gehe ich diese Themen komplett auf VADER-Art an. Ich liebe es, Geschichten zu erzählen und mich durch diese Geschichten auszudrücken.“

Die "Solitude In Madness"-Tracklist:

1. Shock And Awe
2. Into Oblivion
3. Despair
4. Incineration Of The Gods
5. Sanctification Denied
6. And Satan Wept
7. Emptiness
8. Final Declaration
9. Dancing In The Slaughterhouse
10. Stigma Of Divinity
11. Bones