'Under The Sun'-Audio-Stream und Albumankündigung veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Joseph P Dorignac IV
12.09.2019, 11:56

VEGA - 'Under The Sun'-Audio-Stream und Albumankündigung veröffentlicht

VEGA stellen ihren "neuen/alten" Song 'Under The Sun' online und kündigen ein brandneues Album nebst Tour für das Jahr 2020 an.
Weitersagen

Die britischen Rocker VEGA arbeiten derzeit an ihrem neuen Studioalbum. In der Zwischenzeit haben sie für euch online einen bisher unveröffentlichten Track von den Aufnahmesessions ihres "Who We Are"-Albums kredenzt.

Die Band erklärt: "'Under The Sun' ist ein neuer/alter Song, der ursprünglich für das Album "Who We Are" geschrieben und aufgenommen wurde (produziert und gemischt von Harry Hess von der Band HAREM SCAREM), aber aufgrund der Länge des Albums nicht in die endgültige Trackliste aufgenommen wurde. Wir hatten diesen Song schon völlig vergessen und dann kam er im Gespäch wieder auf. Um die Zeit zu überbrücken, während wir die Aufnahmen zum neuen VEGA-Album beenden, dachten wir, wir nehmen diesen Track nun aus dem staubigen Regal und veröffentlichen ihn."

VEGA sind:

Nick Workman - Gesang
James Martin - Keyboards
Tom Martin - Bass
Marcus Thurston - Gitarre
Martin "Hutch" Hutchison - Schlagzeug
MyKey Kew - Gitarre/Backing Gesang