Tony Dolan hat Hüft-OP gut überstanden
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Fernando Serani
20.08.2019, 13:51

VENOM INC. - Tony Dolan hat Hüft-OP gut überstanden

VENOM INC.-Sänger/Bassist Tony "Demolition Man" Dolan unterzog sich am 15. August in London einer Hüftoperation und befindet sich nun auf dem Wege der Besserung.
Weitersagen

Der Musiker hatte die notwendige Operation drei Jahre lang vor sich hergeschoben. Der Schmerz wurde jedoch immer größer, so dass am Eingriff kein Weg mehr vorbeiführte. Gegenüber "Lords Of Metal" meldete sich Tony nun zu Wort:

"Der Schmerz ist nicht mehr so schlimm. Ich bin einfach nur froh, dass ich es endlich hinter mir habe. Als Zwölfjähriger hatte ich einen Unfall, bei dem ich von einem Auto angefahren wurde und 20 Fuß in die Luft hochgeschleudert wurde. In den letzten zehn Jahren habe ich versucht, Hilfe zu bekommen, und in den letzten drei Jahren bei VENOM INC. gab es immer einen Grund, wieso es nicht klappte, hauptsächlich wegen Terminverschiebungen im Krankenhaus. Es kam aber der Punkt, an dem ich nicht länger warten konnte. Nach Wacken konnte ich kaum noch laufen. Ich freue mich also sehr, dass es nun endlich geschafft ist und ich in die Zukunft blicken kann."

Gute Besserung, Tony!