News

News 24.11.2022, 08:48

VILIVANT - 'Drown'-Single im Stream

VILIVANTs neuen Track 'Drown' könnt ihr ab sofort im Audiostream hören.

In VILIVANTs Song geht es darum, aus toxischen Beziehungen auszubrechen. Die namensgebende Hardrock-Sängerin Vilivant (alias Julia Gentile) aus Toronto, Kanada ließ sich musikalisch unter anderem von HALESTORM-Sängerin Lzzy Hale, Dorothy und Amy Lee (EVANESCENCE) beeinflussen. Vilivant verrät über 'Drown':

"Ich wollte eine Hymne für die Menschen schreiben, die sich unter Druck gesetzt fühlen, auf eine bestimmte Art zu handeln/zu erscheinen, um bestimmten Leuten zu gefallen. Ich schätze, man kann sagen, dass dies ein Song ist, um Diejenigen zu ermutigen, die einen kleinen Schubs brauchen, um aus toxischen Situationen rauszukommen."

Bands:
VILIVANT
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos