'Father Sun'-Lyric-Video veröffentlicht, Frühlingstour abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nick Logiotatidis
20.03.2020, 12:06

VILLAGERS OF IOANNINA CITY - 'Father Sun'-Lyric-Video veröffentlicht, Frühlingstour abgesagt

VILLAGERS OF IOANNINA CITY melden sich aus Griechenland mit ihrem neuen Lyric-Clip zum Track 'Father Sun'.
Weitersagen

Die Experimental-Rocker verkünden im Song die Botschaft, die Natur zu lieben und zu beschützen. Die Band erklärt:

"Schon zu lange hat Mutter Erde nun Botschaften gesendet, dass wir auf dem vollkommen falschen Weg sind. Lasst uns diese merkwürdige Zeit als eine Möglichkeit sehen, noch einmal zu erwägen und uns vorzustellen, wie unser Lebensstil aussehen sollte und was wirklich wichtig ist. Es ist lebenswichtig, dass wir uns wieder mit der Erde verbinden und anfangen, global zu denken. Wir müssen das Gedeihen der Menschheit in perfekter Harmonie mit der Natur als unsere Priorität betrachten: Mehr denn je ist nun deutlich geworden, dass wir wirklich verbunden sind und die Handlung eines Einzelnen und alle betrifft. So schnell wie sich ein Virus verbreitet, ohne Grenzen oder Nationen zu erkennen, können sich auch Liebe, Güte, gute Stimmung und Frieden unter uns ausbreiten."

Ihre für den Frühling geplante Tour muss die Band leider wegen der Coronavirus-Pandemie absagen. Ersatztermine sind aber bereits in Planung: "Wir sind frustriert und traurig, da wir leben und atmen, um live zu spielen und zu reisen. Aber wir blicken immer nach vorn und arbeiten schon daran, diese Tour auf den kommenden Herbst zu verlegen!"