Ex-Overkill-Gitarrist Bobby Gustafson als neuer Gitarrist bekanntgegeben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pics: Thorsten Seiffert
27.01.2020, 18:08

VIO-LENCE - Ex-Overkill-Gitarrist Bobby Gustafson als neuer Gitarrist bekanntgegeben

VIO-LENCE haben sich von ihrem Gitarristen Ray Vegas getrennt. Als vorübergehender Ersatz wurde heute Ex-OVERKILL-Mitglied Bobby Gustafson bekanntgegeben.
Weitersagen

Die neu zusammengefunden Bay-Area-Thrasher VIO-LENCE haben sich mit einem neuen Gitarristen in ihren Reihen verstärkt. Das ehemalige OVERKILL-Mitglied Bobby Gustafson wird ab Ende Februar vorübergehend für Ray Vegas einspringen, dessen Weggang die Band heute ebenfalls bekanntgab.

In einem Statement in den sozialen Medien schreibt die Band: "VIO-LENCE möchten Ray Vegas für seine harte Arbeit und Hingabe für diese Band danken. Es war ein unglaubliches Jahr, in dem wir VIO ins Leben zurück brachten und Ray war ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs. Wir wünschen ihm nur das Beste. VIO-LENCE kündigen außerdem den ehemaligen OVERKILL-Gitarrist Bobby Gustafson als Ersatz für die kommenden Shows an. Die Band wird dieses Wochenende in Puerto Rico zu viert spielen und Bobby wird im Verlauf des Februars starten, wenn die Band nach Japan, Australien und Neuseeland reist. Alle Shows werden wir geplant stattfinden."

VIO-LENCE spielten ihr erstes Comeback-Konzert im April 2019 im kalifornischen Oakland und veröffentlichten zwischen 1988 und 1993 insgesamt drei Studio-Alben.