Aufnahmen des nächsten Albums bereits fortgeschritten
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mikael Eriksson
20.12.2018, 17:02

VOLBEAT - Aufnahmen des nächsten Albums bereits fortgeschritten

VOLBEAT geben bekannt, sich bereits mitten in den Aufnahmen ihres neuen Studiolangspielers zu befinden.
Weitersagen

VOLBEAT sind derzeit im Studio, um den Nachfolger ihrer 2016 erschienenen "Seal The Deal & Let's Boogie"-Scheibe aufzunehmen. Die dänisch-amerikanische Truppe um Frontmann Michael Poulson befinden sich bereits mitten im Aufnahmeprozess und werden den neuen Langspieler voraussichtlich im Frühjahr 2019 auf den Markt bringen. Gitarrist Rob Caggiano äußerte sich in einem aktuellen Interview mit Loudwire folgendermaßen: "Es wird definitiv nicht das Gleiche sein, wie wir es auf dem letzten Album oder dem davor gemacht haben. Es wird etwas anders werden. Offensichtlich befinden wir uns im Moment mittendrin, darum ist es schwer zu sagen, aber es hat definitiv eine großes Rock-Feeling an sich, was ziemlich cool ist."

Band: VOLBEAT