'Last Day Under The Sun'-Making-of-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ross Halfin
18.06.2019, 8:57

VOLBEAT - 'Last Day Under The Sun'-Making-of-Clip veröffentlicht

VOLBEAT zeigen euch in einem Behind-the-Scenes-Clip, wie es bei den Dreharbeiten zu ihrem 'Last Day Under The Sun'-Video zuging.
Weitersagen

Regisseur Jakob Printzlau setzte den 'Last Day Under The Sun'-Clip um. Der Filmemacher hatte zuvor bereits an den VOLBEAT-Videos zu 'The Devil's Bleeding Crown', 'Lonesome Rider', '16 Dollars' und 'Cape Of Our Hero' mitgearbeitet. Sänger/Gitarrist Michael Poulsen holte sich die Inspiration zu dem Song aus einem Buch über Johnny Cash und seine schweren Zeiten:

""Als ich das Buch las, machte er schweren Zeiten mit Alkohol und Drogen durch. Er ging in eine Höhle und legte sich dort hin, um zu sterben. Aber dann wacht er auf und fühlt sich, als hätte er eine zweite Chance bekommen."

Am 2. August erscheint die neue VOLBEAT-Platte "Rewind, Replay, Rebound". Bis dahin viel Spaß mit dem Making-of-Video!