'Last Day Under The Sun'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ross Halfin
13.06.2019, 12:14

VOLBEAT - 'Last Day Under The Sun'-Video ist online

VOLBEAT stellen heute ihr brandneues Musikvideo zum Track 'Last Day Under The Sun' vor.
Weitersagen

Die dänischen Rocker ließen den Clip von Regisseur Jakob Printzlau drehen, der zuvor schon die Videos zu 'The Devil's Bleeding Crown', 'Lonesome Rider', '16 Dollars' und 'Cape Of Our Hero' umsetzte. Der Songtext wurde von einem Buch über Johnny Cash beeinflusst, wie Gitarrist/Sänger Michael Poulsen verrät:

"Als ich das Buch las, machte er schweren Zeiten mit Alkohol und Drogen durch. Er ging in eine Höhle und legte sich dort hin, um zu sterben. Aber dann wacht er auf und fühlt sich, als hätte er eine zweite Chance bekommen."

'Last Day Under The Sun' stammt vom kommenden VOLBEAT-Album "Rewind, Replay, Rebound", das am 2. August via Republic Records erscheint.

Die "Rewind, Replay, Rebound"-Tracklist:

1. Last Day Under The Sun
2. Pelvis On Fire
3. Rewind The Exit
4. Die To Live (feat. Neil Fallon)
5. When We Were Kids
6. Sorry Sack Of Bones
7. Cloud 9
8. Cheapside Sloggers
9. Maybe I Believe
10. Parasite
11. Leviathan
12. The Awakening Of Bonnie Parker
13. The Everlasting
14. 7:24