Neue "Servant Of The Mind"-Single 'Becoming' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Charley Shillabeer
28.10.2021, 15:49

VOLBEAT - Neue "Servant Of The Mind"-Single 'Becoming' veröffentlicht

VOLBEAT stellen mit 'Becoming' eine weitere neue Single ihres am 3. Dezember erscheinenden Langspielers "Servant Of The Mind" im Lyric-Video vor.
Weitersagen

Der insgesamt achte VOLBEAT-Langspieler wurde von Sänger/Gitarrist Michael Poulsen in einem Zeitraum von drei Monaten während der Corona-Pandemie geschrieben. Der Frontmann berichtet über das Album: "Ich war guten Mutes und guter Stimmung, als ich zu Hause saß, und ich hatte ein gebanntes Publikum, nämlich mich selbst... Ihr findet sehr viele VOLBEAT-Markenzeichen auf dem Album. Wenn ihr unser erstes Album damit vergleicht, wo wir jetzt stehen, könnt ihr hören, wie sich die Band in ihrem Stil entwickelt hat, während der charakteristische Sound immer noch da ist."

"Servant Of The Mind" erscheint am 3. Dezember über Republic Records. Heute präsentieren Poulsen, Schlagzeuger Jon Larsen, Gitarrist Rob Caggiano und Bassist Kaspar Boye Larsen mit 'Becoming' eine weitere Single-Auskopplung ihres kommenden Albums, die ihr euch untenstehend im Lyric-Video anhören könnt.

Die "Servant Of The Mind"-Tracklist:

1. Temple of Ekur
2. Wait A Minute My Girl
3. The Sacred Stones
4. Shotgun Blues
5. The Devil Rages On
6. Say No More
7. Heaven’s Descent
8. Dagen Før (feat. Stine Bramsen)
9. The Passenger
10. Step Into Light
11. Becoming
12. Mindlock
13. Lasse’s Birgitta

Deluxe 2CD/2LP- und Digital-Deluxe-Bonustracks:

14. Return To None (Wolfbrigade-Cover)
15. Domino (The Cramps/Roy Orbison-Cover)
16. Shotgun Blues (feat. Dave Matrise von Jungle Rot)
17. Dagen Før (Michael Vox Version)

Hört 'Becoming' hier im Lyric-Video:

Band: VOLBEAT