Neue Single 'Parasite' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Robert Zembrzycki
10.05.2019, 16:35

VOLBEAT - Neue Single 'Parasite' veröffentlicht

VOLBEAT melden sich mit einer 37-sekündigen neuen Single namens 'Parasite' zurück.
Weitersagen

VOLBEAT haben eine brandneue, 37-sekündige Single namens 'Parasite' inklusive eines offiziellen Lyric-Videos ins Netz gestellt. Den Clip könnt ihr euch untenstehend ansehen. 'Parasite' wird auf dem kommenden nächsten Studioalbum der Band vertreten sein, das noch im Verlauf diesen Jahres in die Plattenläden kommen soll.

VOLBEAT-Gitarrist Rob Caggiano äußerte sich in einem aktuellen Interview mit Consequence Of Sound zum kommenden Nachfolger der 2016 erschienenen "Seal The Deal & Let's Boogie"-Scheibe: "Es wird definitiv nicht dieselbe Stimmung wie das letzte Album oder das Album davor haben. Die Band schreitet fort und entwickelt sich und ich denke, dass die Musik diesem Prozess ebenfalls folgt. Im Moment fühlt es sich definitiv wie ein Rock-Album an. Es ist offensichtlich, dass noch immer all die Einflüsse vorhanden sind, die die Band schon immer hatte, aber ich denke, dass sich das Songwriting entwickelt und die Strukturen anders sind. Es könnte noch etwas verfrüht sein, das zu sagen, aber so fühlt es sich im Moment für mich an."

Seht den Lyric-Clip zur neuen VOLBEAT-Single 'Parasite' hier:

Band: VOLBEAT