'Runaway'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
25.02.2020, 12:18

VOYAGER - 'Runaway'-Video ist online

VOYAGER packen ihr neues Musikvideo zum Song 'Runaway' für euch aus.
Weitersagen

Der Track stammt vom aktuellen Album "Colours In The Sun". Sänger Danny berichtet über den Clip der australischen Prog-Rocker:

"Meine Keytars und ich wurden in den Achtzigern geboren. Irgendetwas an dieser Generation hat sich durch meine musikalischen Einflüsse gezogen (und meine Liebe zu Autos) und es wird ziemlich deutlich in dem Material, das VOYAGER heute schreiben. In einer Band zu sein, ist an sich schon eine Reise, und auf meiner persönliche Reise haben mich meine Keytars um die ganze Welt begleitet (manchmal nicht gerade im Mint-Zustand). Da war es nur passend, das wir einem so wichtigen Teil von VOYAGERs Sound und Image in unserem Video zu 'Runaway' Tribut zollen, und wir hoffen, dass unsere Fans uns weiterhin unterstützen und Teil unserer Geschichte und Zukunft sein werden."

Viel Spaß mit dem Clip!