News

News 03.11.2020, 11:29

WEDNESDAY 13 - Cover des INXS-Songs 'Devil Inside' veröffentlicht

WEDNESDAY 13 nahmen das Halloween-Fest zum Anlass, eine Coverversion des INXS-Songs 'Devil Inside' samt Video rauszubringen.

Den Clip zum Song ließen WEDNESDAY 13 von Vincente Cordero umsetzen. Die Band kommentiert: "Pünktlich zu Halloween haben wir uns diesen Track für einen ganz besonderen Anlass aufgehoben - und welch' besseren Anlass könnte es für ein Musikvideo geben? Das INXS-Cover von 'Devil Inside' haben wir während der "Necrophaze"-Sessions mit Michael Spreitzer aufgenommen. Ich habe wundervolle Erinnerungen an diesen Song als Kind in den späten Achtzigern. Ich habe tatsächlich erlebt, wie dieser Titel ein Familienmitglied derart verängstigt hat, dass es das Radio angeschrien hat: 'Stell es ab!'"

Viel Spaß mit dem schaurig-schönen Clip!

Bands:
WEDNESDAY 13
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos