Mysteriöser 'Zodiac'-Trailer veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dirk Behlau
07.08.2019, 7:59

WEDNESDAY 13 - Mysteriöser 'Zodiac'-Trailer veröffentlicht

WEDNESDAY 13 stellen in einem geheimnisvollen Trailer ihre kommende Single 'Zodiac' vor.
Weitersagen

Vor 50 Jahre versetzte der berühmt-berüchtigte Zodiac-Serienkiller die Bay Area in Angst und Schrecken. Der Fall wurde bis heute nicht aufgeklärt, doch der "Duke Of Spook" Wednesday und seine Bandkollegen haben im 'Zodiac'-Trailer möglicherweise einige Antworten parat.

Das neue WEDNESDAY 13-Album "Necrophaze" erscheint am 27. September über Nuclear Blast und hält noch einige andere Horror-Storys für euch bereit.

Die "Necrophaze"-Tracklist:

1. Necrophaze
2. Bring Your Own Blood
3. ZODIAC
4. Monster
5. Decompose
6. Be Warned
7. The Hearse
8. Tie Me A Noose
9. Life Will Kill Us All
10. Bury The Hatchet
11. Necrophaze Main Theme (End Credits)
12. Animal (Fuck Like A Beast)