Neue Single 'A Bloodsoaked Symphony' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Oskar Szramka
23.09.2021, 16:59

WHITECHAPEL - Neue Single 'A Bloodsoaked Symphony' veröffentlicht

WHITECHAPEL bringen am 29. Oktober ihren neuen Langspieler "Kin" in die Läden und stellen heute die neueste Single-Auskopplung 'A Bloodsoaked Symphony' inklusive Videoclip vor.
Weitersagen

"Kin" schlägt am 29. Oktober über Metal Blade Records in den Plattenläden auf und wurde größtenteils im Heimstudio von Gitarrist Zach Householder aufgenommen, als Produzent zeichnete bereits zum fünften Mal Mark Lewis verantwortlich. Um den Mix kümmerte sich David Castillo in den Ghostward Studios in Schweden während Ted Jensen das Mastering in Nashville übernahm. Untenstehend könnt ihr euch die neueste Single-Auskopplung 'A Bloodsoaked Symphony' der kommenden WHITECHAPEL-Scheibe im dazugehörigen Musikvideo zu Gemüte führen.

Die "Kin"-Tracklist:

1. I Will Find You
2. Lost Boy
3. A Bloodsoaked Symphony
4. Anticure
5. The Ones That Made Us
6. History Is Silent
7. To the Wolves
8. Orphan
9. Without You
10. Without Us
11. Kin

Seht den 'A Bloodsoaked Symphony'-Clip hier: