"Slip Of The Tongue"-Unboxing-Video online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mikael Eriksson
12.09.2019, 9:08

WHITESNAKE - "Slip Of The Tongue"-Unboxing-Video online

WHITESNAKE-Frontmann David Coverdale öffnet und zeigt euch seine Vorabversion des "Slip Of The Tongue: 30th Anniversary Edition"-Box-Sets, das am 4. Oktober in den Handel geht.
Weitersagen

Die "Slip Of The Tongue: 30th Anniversary Edition" enthält WHITESNAKEs 1990er Headliner-Auftritt beim Monsters Of Rock Festival in Castle Donington auf CD und DVD. Die DVD enthält auch drei Musikvideos, die alle zum ersten Mal sorgfältig restauriert wurden. Ein neues Promotions-Video für den exklusiv für dieses Set produzierten Track 'Sweet Lady Luck', ein Blick hinter die Kulissen und zur Entstehung des Albums sowie ein neu aufgenommenes Interview mit Sänger David Coverdale und Gitarrist Adrian Vandenberg runden die DVD ab.

Die 6CD/DVD-Sammlung enthält weiterhin ein 60-seitiges gebundenes Buch gefüllt mit seltenen Erinnerungsstücken. Über Rhino.com wird für eine begrenzte Zeit die Super-Deluxe-Edition zusammen mit einer von David Coverdale signierten Lithographie für Euro angeboten.

Weitere Versionen von "Slip Of The Tongue" werden noch am selben Tag erhältlich sein, darunter die Doppel-CD-Deluxe-Edition, die das neu remasterte Album enthält, das um eine Auswahl seltener und unveröffentlichter Bonustracks erweitert wurde und eine Doppel-LP-Deluxe-Edition, die das neu remasterte Album zusammen mit einer Auswahl einzigartiger Bonustracks enthält. Eine Single-Disc-Version enthält das neu remasterte Album, sowie einzelne B-Seiten und alternative Aufnahmen.