'Another Face'-Lyric-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Vesa Holmala
10.12.2020, 10:43

WITHERFALL - 'Another Face'-Lyric-Clip ist online

WITHERFALL melden sich mit einem neuen Lyric-Video zu ihrem Song 'Another Face' zurück.
Weitersagen

Den Track beschreiben WITHERFALL mit folgenden Worten: "Wie bei den meisten WITHERFALL-Songs, wurde 'Another Face' nur mit einer Akustikgitarre, Stift und Papier sowie großen Mengen an Rotwein geschrieben. Doch so richtig zum Leben erweckt wurde der Song erst, als wir ins Studio gingen. Einige der besten Erinnerungen an die Aufnahme-Sessions beinhalten die Arbeit am Outro nach dem Solo. Jon Schaffer und Jim Morris brachten sehr viel Energie in diese Sessions mit ein. Für alle Involvierten war es eine sehr kreative Zeit."

'Another Face' stammt vom kommenden Album "Curse Of Autumn", das von Jon Schaffer produziert wurde und am 5. März 2021 via Century Media erscheint.