'As I Lie Awake'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral
20.11.2020, 13:14

WITHERFALL - 'As I Lie Awake'-Video enthüllt

WITHERFALL und Regisseur Zev Deans präsentieren ihr brandneues Musikvideo zum Song 'As I Lie Awake'.
Weitersagen

WITHERFALL haben zu ihrem Track 'As I Lie' einen Clip gedreht, an dem Horrorfilm-Fans ihre Freude haben dürften. Zev Deans, der u.a. schon mit GHOST und BEHEMOTH zusammenarbeitete, führte bei diesem Video Regie. Die Band kommentiert:

"'As I Lie Awake' ist der eingängigste WITHERFALL-Song bisher. Er wurde mit vielen Streitereien und lauten betrunkenen Täuschungsmanövern geschaffen. Schon früh waren die Band und Produzent Jon Schaffer sich darüber einig, dass dies die Leadsingle sein sollte. Regisseur Zev Deans, der bei GHOSTs 'Dance Macabre' Regie führte, wurde für den Job auserkoren. Danke noch mal an Duffs in Brooklyn, wir wollten wirklich kein Blut und keinen Wein auf eurem Teppich verschütten..."

'As I Lie Awake' ist die zweite Single vom kommenden Album "Curse Of Autumn", das am 5. März 2021 via Century Media erscheint.