News


Pic: Valtteri Hirvonen

News 26.10.2020, 16:24

WOLFHEART - 'Horizon On Fire'-Lyric-Video ist online

WOLFHEART melden sich mit dem neuen Lyric-Clip zu ihrem Track 'Horizon On Fire' zurück.

Den Song findet ihr auf dem aktuellen WOLFHEART-Album "Wolves Of Karelia", das im April via Napalm Records erschienen ist. Tuomas Saukkonen, Frontmann der finnischen Meldic-Death-Metaller, kommentiert das Video:

"Das Lyric-Video wurde von unserem Grafik-Mann, Nikos Stavridakis von VisionBlack umgesetzt, der all unsere Albumgrafiken für die letzten drei Platten gemacht hat. Wir wollten ihm eine größere Rolle geben und ihn auch in unsere Videoproduktion miteinbeziehen, damit er die Arbeit der Albumgrafiken in diesem Videoformat zum Leben erwecken und damit das Thema des finnischen Krieges noch stärker unterstreichen kann."

Bands:
WOLFHEART
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos