Crowdfunding-Kampagne für neue Singles gestartet
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Maximilian Lottmann
28.10.2020, 10:36

WUCAN - Crowdfunding-Kampagne für neue Singles gestartet

WUCAN wollen ihre nächsten drei Singles mit Hilfe einer Crowdfunding-Kampagne veröffentlichen.
Weitersagen

Darum wenden sich WUCAN nun mit folgenden Worten an ihre Fans: "Wir haben es getan! Nach Monaten, in denen wir hin- und her überlegten, haben wir nun beschlossen, es mal zu versuchen und unsere nächsten drei Singles von euch finanzieren zu lassen. Wir beschlossen, uns mit Startnext zusammenzutun und momentan befindet sich unser Projekt noch in der Starphase, was bedeutet, dass wir euer Feedback zu diesem Projekt brauchen. Bitte teilt den Link und schenkt uns drei Minuten eurer kostbaren Zeit, um uns Feedback zu unserem Projekt zu geben, damit wir weitermachen und in die tatsächliche Finanzierungsphase übergehen können. P.S.: Natürlich mussten wir es Krautfunding nennen."

Zu WUCANs Crowdfunding-Seite gelangt ihr hier.