Neues 'Licking On A Knife For Fun'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kevin Baldes
30.11.2022, 11:44

ZEBRAHEAD - Neues 'Licking On A Knife For Fun'-Video ist online

ZEBRAHEAD stellen heute ihren brandneuen Clip zum Track 'Licking On A Knife For Fun' der Öffentlichkeit vor.
Weitersagen

Der ZEBRAHEAD-Song wurde erst kürlich in seiner Audioversion veröffentlicht und stimmt euch nun samt Video auf die neue EP "II" ein, die am 3. Februar 2023 in die Läden kommt. Bassist Ben Osmundsen verrät euch mehr über das Stück der Punkrock-Band aus Orange County, Kalifornien:

"Klar sind wir stolz und aufgeregt, der Welt den neuen Song 'Licking On A Knife For Fun' präsentieren zu können. Ein bisschen spastisch und aggressiv hinsichtlich Selbstzweifeln und über Freunde, die dich vergiften… alle haben das schon einmal mitgemacht oder erlebt... leider mehr, als uns lieb ist."

Sänger/Rapper Ali Tabatabaee ergänzt: "'Licking On A Knife For Fun' ist ein Song darüber, dass man in einer toxischen Beziehung mit jemandem ist, der dich an den Rand eines Abgrundes bringt und du dabei dein eigenes Selbstwertgefühl verlierst."