Review

Reviews 8.0
Heavy Metal

LUCIFER´S HAMMER


Label: High Roller/Soulfood
Dauer: 31:35
Erscheinungsdatum: 11.06.21
Ausgabe: RH 409

Ja leck! Schon das Zweitalbum „Time Is Death“ war beileibe nicht von schlechten Eltern, doch was LUCIFER´S HAMMER auf „The Trip“ abziehen, ist mit Steigerung nur unzureichend umschrieben. Als Maiden-Plagiatoren lassen sich die Traditionalisten aus Santiago de Chile nun auch beim schlechtesten Willen nicht mehr verunglimpfen, die gute halbe Stunde ist ein frischer, um Eigenständigkeit bemühter Heavy-Reigen, der auch dank des deutlich verbesserten Gesangs von Fronter Hades ähnlich gut reinläuft wie die Comeback-Scheiben der lebenden Underground-Legende Satan. (Mal wieder) Glückwunsch nach Zwickau!

Autor:
Ludwig Krammer
AMAZON EMPFEHLUNG

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos