Review

Reviews

SAXON

Let Me Feel Your Power

Ausgabe: RH 353

(UDR/Warner)
Von Weitem mögen SAXON ja für Unwissende (oder Ungläubige) wie nette Opis mit Lesebrille und/oder weißen Haaren aussehen. Doch sobald Biff Byford & Co. auf dieser DVD loslegen, ist (um es mit den Worten des Frontmanns zu sagen) „eins, zwei, fucking drei" Konzertstimmung vom Feinsten angesagt. Hauptsächlich in München, aber auch in Brighton und Chicago aufgenommen, sprüht „Let Me Feel Your Power" vor Spielfreude, Fan-Nähe und – wie der Titel schon sagt – jeder Menge Power. Dazu gehören berührende Momente wie das Lemmy gewidmete ´Requiem´ genauso wie spontane komödiantische Show-Einlagen (den Briten werden so viele Kutten auf die Bühne geworfen, dass nach wenigen Songs im Münchner Zenith die ganze Truppe neu eingekleidet weiterrockt). Schöne, authentische und kurzweilige Momentaufnahme einer monumentalen Band.  

Autor:
Alexandra Michels
AMAZON EMPFEHLUNG

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos