Review

Reviews 8.0

SHENANIGANZ

Open Your Eyes Or Cover Your Head

Ausgabe: RH 264

Es geht ein Ruck durch Deutschland! Zumindest, was neue vielversprechende Rotzrock-Combos angeht. Neben der aktuellen Scheibe von Boozed knallen uns nämlich auch die bayrischen Newcomer SHENANIGANZ mit ihrem Debüt ordentlich eins vor den Latz. Irgendwo zwischen Jet, Danko Jones und einer Spur Punkrock à la Sum 41 bugsieren die vier Jungspunde, die schon den Preis der „Schülerband 2006" ergattern konnten, ihren Kahn gekonnt ins Gute-Laune-Rock-Genre. Die Unbeschwertheit und die absolut tighte Umsetzung begeistern genauso wie die originellen Kompositionen, die sich durch Abwechslungsreichtum und enorme Eingängigkeit auszeichnen. Mehr davon!

Autor:
Ronny Bittner
AMAZON EMPFEHLUNG

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos