Review

Reviews 5.0
Hard Rock

TWISTED ROSE

Now

Label: 7hard/Membran
Dauer: 28:22
Erscheinungsdatum: 04.06.2021
Ausgabe: RH 408

Echt schade, wenn man gerade als Band durchstarten will und Corona einem einen Strich durch die Rechnung macht. So geht es neben Millionen anderer Bands auch den aus Unterfranken stammenden TWISTED ROSE, die seit 2018 Hardrock spielen und sicher gerne die eine oder andere Live-Erfahrung mehr gemacht hätten. Dafür haben sie es immerhin zu einem Plattenvertrag gebracht und werfen mit „Now“ ihr Debüt auf den leidenden Musikmarkt. Und so sehr man es im Moment jedem Kulturschaffenden wünschen und gönnen würde: Dass TWISTED ROSE ausgerechnet JETZT die riesige Aufmerksamkeit erhalten werden, scheint eher unwahrscheinlich. Dafür sind die acht Tracks zu wenig spannend; weder Gesang noch Melodien oder Texte bieten irgendetwas Besonderes, das „Now“ länger als die kurze Spielzeit im Player verweilen lässt. Solider Hardrock ist es aber allemal.

Autor:
Jenny Rönnebeck
AMAZON EMPFEHLUNG

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos