Team

Team

Jana Lawrence

Position: Shop-Assistenz, Grafikerin
Bei Rock Hard seit: 2019
jana@rockhard.de
 

Top-10 Platten:

1. Misfits – American Psycho (1997)

Durch und durch Ohrwurm-Material. Die charismatische Mischung aus Rock ‘n‘ Roll und Punk, die Graves mit seiner Stimme erschafft, gibt mir jedes Mal gute Laune und zwingt mich zum mitsingen!

2. Heretic – Alive Under Satan (2015)

Rotzig und böser Black-Metal-Punk, der mit ordentlich Schmackes aus den Boxen dröhnt. Eine perfekte Mischung aus MISFITS, MOTÖRHEAD und MIDNIGHT – was will man mehr?

3. Nirvana – Nirvana (2002)

Mit der Scheibe bin ich aufgewachsen, mein persönlicher All-Time-Favourite.

4. Deftones White Pony (2000)

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle - Ich liebe es.

5. Black Sabbath – We Sold Our Soul For Rock ‘n‘ Roll (1975)

Die beste Heavy-/Doom-Band, die es verdient, in der Sammlung eines jeden Fans des Genres zu sein. Es gibt keinen Verlierer unter den Tracks. Ist ja schließlich auch ein Best Of.

6. Danzig – Danzig (1988)

Jeder Song der Scheibe ist es wert, gehört zu werden.

7. Katatonia The Great Cold Distance (2006)

Überzeugt mit ausbalancierter Mischung von Melancholie und Härte.

8. Dool – Here Now, There Then (2017)

Ryannes Stimme gibt mir Gänsehaut. Ich höre noch nicht lange Dool, aber seit Hacky mir die CD in die Hand drückte, gehören sie zu meinen absoluten Lieblingen! Augen zu und genießen.

9. Gaupa Gaupa (2018)

Die dicke Basslinie trägt flüssige, atmosphärische Gitarrenleads. Eine schöne Balance zwischen ruhigen, treibenden psychedelischen Abschnitten und rauem, rockigem Doom- und Stoner-Metal-Geballer.

10. Beastwars Beastwars (2011)

Wer einmal in den Bann ihres seismischen Grooves geraten ist, wird ihn nicht mehr verlassen wollen.

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos