Video 06.01.2022, 16:00

Abraham feiern 'Verminvisible'-Videopremiere

ABRAHAM enthüllen bei uns erstmals ihr nagelneues Musikvideo zum Song 'Verminvisible'. Vorhang auf!

ABRAHAM verbinden in ihrer Musik unter anderem Elemente aus Sludge Metal, Noise Rock und Post-Punk. Der Song 'Verminvisible' ist ein Vorgeschmack auf ihr kommendes Album " Débris De Mondes Perdus", das am 25. Februar via Pelagic Records erscheint. Die Schweizer waren bereits mit CULT OF LUNA und THE OCEAN auf Tour und bringen nun den Nachfolger ihres dystopischen Konzeptalbums "Look, Here Comes The Dark!" mit neuem Line-up auf den Markt. Über das Video zum Album-Opener 'Verminvisible' verrät die Combo:

"In 'Verminvisible' geht es darum, aufgegossene bittere Pflanzen zu verwenden und mit unserer natürlichen Umgebung zu kommunizieren. In diesem Fall läuft das aber ziemlich schlecht... Das ganze Album basiert auf einem Text der russischen Autorin Mira Neberlova. Wir lieben, was unser Filmemacher Al Gutierrez aus diesen Projektionen gemacht hat. Es ist gleichzeitig düster und wunderschön."

Weitere Infos zu ABRAHAM findet ihr bei Facebook. Via Pelagic Records könnt ihr das neue Album vorbestellen.

ABRAHAM sind:

Jakkob Wierdmann - Gitarre, Backing Vocals
Val DiCabillo - Bass, Backing Vocals
Dave Schlagmeister - Drums, Gesang
Steven Margo Ditadoro - Gitarre

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos