Video 13.01.2023, 11:00

Angstskríg feiern 'Vishedens Ulidelige Lethed'-Videopremiere

ANGSTSKRÍG präsentieren bei uns das brandneue Musikvideo zum Track 'Vishedens Ulidelige Lethed' von ihrem kommenden Album "Angstkrig".

Die neue ANGSTSKRÍG-Platte erscheint am 31. März bei Despotz Records. "Angstkrig" wurde von Frederik Brandt Jakobsen im Hikikomori Studio aufgenommen, gemischt und gemastert. Das Cover-Artwork gestaltete NM.AAR. Die dänische Black-'n'-Roll-Band verrät über ihre Auskopplung 'Vishedens Ulidelige Lethed':

"Den Tiel haben wir uns von Milan Kundera ausgeliehen. 'Vishedens Ulidelige Lethed' (Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins) beschäftigt sich mit den Ängsten der Unsicherheit, die das moderne Leben zu beeinflussen scheint. Diese Ängste fußen in einem Missverhältnis zwischen dem allgemeinen Verständnis der modernen Menschen von der unveränderlichen Realität UND der tatsächlichen Wandlungsfähigkeit der Realität. Musikalisch folgt dieses Stück dem Ton, den Songs wie 'Skyggespil' und 'Uhygge' auf dem Debüt anschlugen. Das formidable Solo wurde von keinem Geringeren als dem großartigen Mendel beigetragen. Viel Spaß!"

Weitere Infos über ANGSTSKRÍG findet ihr bei Facebook und Instagram. Die digitale Single 'Vishedens Ulidelige Lethed' gibt es hier.

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos