Video 27.05.2022, 10:00

Captain Black Beard: 'Flamenco' feiert Videopremiere

CAPTAIN BLACK BEARD enthüllen bei uns ihr nagelneues Musikvideo zur Single 'Flamenco'. Vorhang auf und Film ab!

Die schwedischen Hardrocker CAPTAIN BLACK BEARD stimmen euch mit 'Flamenco' schon mal auf ihr kommendes Studioalbum ein und bedienen sich freimütig der "Disko-AOR"-Schublade, die ihnen des Öfteren verpasst wurde:

"Als wir die Reviews zu unserem letzten Album "Sonic Forces" lasen, wurde der Begriff 'Disko-AOR' verwendet, um unsere Musik zu beschreiben. Wir hatten das vorher noch nie gehört, aber irgendwie gefiel es uns, und damit im Hinterkopf wurde dieser Song vermutlich auch geschrieben. Die Energie und das Tempo des Songs machen ihn zum perfekten Album-Opener, Show-Opener, und natürlich zur ersten Single."

Der noch unbetitelte nächste Langspieler wird via Mighty Music erscheinen. Die Band kommentiert: "Unser neues Album wartet darauf, von der Kette gelassen zu werden. Ist die Welt bereit dafür? Wer weiß... Aber CAPTAIN BLACK BEARD haben eine neue Mission und mit unseren Mighty-Kollaborateur:innen wird der Erfolg zu uns kommen."

Weitere Infos über CAPTAIN BLACK BEARD findet ihr auf der offiziellen Homepage und bei Facebook.

CAPTAIN BLACK BEARD sind:

Christian Ek - Gitarre
Martin Holsner - Gesang
Daniel Krakowski - Gitarre
Robert Majd - Bass
Yngve "Vinnie" Strömberg - Drums

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos