Video 20.01.2023, 11:00

Liv Sin: 'I Am The Storm'-Videopremiere

LIV SINs brandneues Musikvideo zur Single 'I Am The Storm' könnt ihr euch nun bei uns erstmals anschauen. Film ab!

LIV SIN ist die Band der SISTER SIN-Frontfrau Liv Jagrell. Nur eine Woche vor dem Release des neuen Albums "KaliYuga" lassen Liv und Co. als Einstimmung einen der Tracks auf euch los. Über 'I Am The Storm' verrät die Sängerin:

"Das ist vermutlich der dynamischste Song, den wir je geschrieben haben, was aber auch dafür sorgt, dass er sehr schwer zu singen ist, denn ich bin es nicht wirklich gewohnt, sanft zu singen. Im Text geht es um das Gefühl, wenn jemand oder etwas dich aus dem Gleichgewicht bringt, und wie du dich selbst davon überzeugen kannst, dass du die Kontrolle über deine eigenen Gedanken und deinen eigenen Zustand hast, wie eine Art Mantra. Wir müssen uns unserer positiven und negativen Gefühle bewusst sein und sehen, dass beide notwendig sind, um uns zu der Person zu machen, die wir sind. Dieser Song ist einer meiner persönlichen Favoriten vom neuen Album."

Der Titel des Langspielers "KaliYuga" bezieht sich auf das vierte Zeitalter (Yuga) im Hinduismus - die Ära, in der wir aktuell leben und die voller Konflikte ist. "Wir produzierten das Album selbst und probierten daher viele neue Sachen aus", berichtet Liv. "Bei einigen Gesangsparts drehte ich vielleicht ein bisschen durch." Das Album erscheint am 27. Januar bei Mighty Music. Ihr könnt es auf CD und LP vorbestellen. Weitere Infos über LIV SIN findet ihr auf der offiziellen Homepage und bei Facebook.

LIV SIN sind:

Liv Jagrell - Gesang

Daniel Skoglund - Bass

Jay Matharu - Leadgitarre

Patrick Ankermark - Gitarre

Per Bjevoluk - Drums

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos